Hier die " Big Guys " der 2.Edition. Einige Figuren dieser Edition wurden nur wenige Jahre lang hergestellt und werden daher im Verhältnis zu den anderen, länger erhältlichen Figuren als " selten " oder " sehr selten " eingestuft. Einige dieser sogenannten " raren " Miniaturen sind wirklich schwer zu bekommen :)
Bisher sind die meisten Figuren von mir nur grundiert worden. Im Laufe der Zeit werde ich diese Figuren durch bemalten Miniaturen austauschen. Alles eine Frage der Zeit...

  ... die verschiedenen Oger der 2.Edition. Der Starplayer M´Gorg`Gn`Throg und die Oger Player 1, 2 und Starplayer Grak`ng`Grag Gorthag. Dieser Oger Player 3 wird als selten eingestuft. Diese Blood Bowl Oger wurden bis auf den Oger 2, der von Michael Perry und Jes Goodwin entwickelt wurde, von Bob Olley gestaltet. Der fünfte Oger ist keine spezielle Blood Bowl Figur, sondern ein uralter Warhammer Oger aus der selben Gußepoche. Genannt der " Pitfighter " gestaltet von Jes Goodwin.. Aber ich finde, er paßt sehr gut in diese Gesellschaft :)
M´Gorg`Gn`Throg
Oger Player 1 Oger Player 2 Grak`ng`Grag Gorthag Oger Pitfighter
  ... die verschiedenen Minotaurs der 2.Edition. Der Starplayer Star Bellow und die Minotaur Player 1, 2 und 3. Von diesen Figuren ist der Minotaur Player 3 die seltenere Figur. Bis auf den Minotaur 1, auch Zy-Nox genannt, der von Bob Naismith entworfen wurde, sind alle anderen Figuren dieser Serie von Bob Olley gestaltet.
Bellow Thunderslam
Minotaur Player 1  " Zy-Nox" Minotaur Player 2 Minotaur Player 3  
  ... die verschiedenen Trolle der 2.Edition. Der Starplayer Grograt Chrunchskul und die Troll Player 1, 2 und 3. Bei diese Gruppe sind es gleich zwei Figuren, die als selten eingestuft werden, nämlich der Troll Player 2 und 3. Chrunchskul wurde von Bob Olley geschaffen. Der Troll 1 wurde von Michael Perry und Jes Goodwin geschaffen.
Grograt Chrunchskul
Troll Player 1 Troll Player 2 Troll Player 3  
  ... die verschiedenen Blood Bowl Treemen der 2.Edition. Die Treemen unterscheiden sind in der Kombination der einzelnen Komponenten der Köpfe, Arme und Beine. Der Treeman ohne Helm ist ein alter LOTR Treeman, welcher als Vorlage für die BB Treemen genutzt wurde. (Danke an TBB "narkotic" für die Info !). Von Treeman 1 weiß ich, das er von Michael Perry und Nick Bibby entworfen wurde.
Treeman 1
Treeman 2 Treeman 3 LOTR Treeman